Relocation News Luxemburg

News

Lesen Sie hier unsere neuesten Relocation News

23. Mai 2019

Management Mobility Consulting, Destination Services Provider of the Year 2019


Am Mittwoch den 15 Mai 2019 fand im eleganten Rahmen des St. Pancras Renaissance Hotels in London die jährlichen Preisverleihung in den verschiedenen Kategorien des „Re:locate Awards 2019“ statt. 

 

Die Jury bestand aus unabhängigen Experten, die im Relocation-Bereich und in der internationalen Verlagerung gearbeitet haben.  Professionelle der internationalen Mobilität, einschließlich aus Indien, Australien und Kontinental-Europa, wurden somit bewertet.

 

Mit großer Freude wurde Management Mobility Consulting zum dritten Mal mit dem „Destination Services Provider of the Year“ Preis, des Re:locate Awards 2019, belohnt! Dieser Preis gewährleistet höchste Qualität und Professionalismus in den Relocation-Dienstleistungen.

 

Die Chefredakteurin der Relocate Global Zeitschrift begründete, dass „Management Mobility Consulting einen bemerkenswerten Beitrag zum Leben seiner Unternehmen und Menschen geleistet hat und wir gratulieren Ihnen zu diesem Erfolg.“

 

Vielen Dank an alle unsere Kunden, für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

 

Hier geht es zum Video!