Relocation News Luxemburg

News

Lesen Sie hier unsere neuesten Relocation News

22. März 2020

Covid19: Relocation-Dienstleistungen in Frankreich und Luxemburg


Management Mobility Consulting hat die Relocation-Dienstleistungen an die aktuelle sanitäre Lage in Frankreich und Luxemburg angepasst und bietet zusätzliche Unterstützung bei der Rückkehr ins Heimatland, bei der logistischen Versorgung der Expatriates vor Ort sowie bei der medizinischen Betreuung im Rahmen von Telekonferenzen mit zweisprachigen Ärzten an.

Im Zuge der Ausgangsperren, die von der französischen und luxemburgischen Regierung in der vergangenen Woche verhängt wurden, haben sich erhebliche Einschränkungen für die Ausführung der die Relocation Services von Management Mobility Consulting in beiden Ländern ergeben.
Termine bei Schulen und Wohnungsbesichtigungen sind derzeit nur noch online möglich. Umzugsunternehmen führen technische Besuche vor dem Umzug aus der Ferne durch, um zukünftige Umzüge vorzubereiten. Lokale Behörden sind in vielen Fällen für die Öffentlichkeit geschlossen und können nur per E-Mail kontaktiert werden.
Die Bevölkerung ist angewiesen, das Haus nicht zu verlassen, mit einigen Ausnahmen, wie z.B. Kauf von Arznei und Lebensmitteln und Arztbesuche. 

Um unsere Kunden und alle, die in diesen schwierigen und unvorhersehbaren Zeiten einen professionellen Umzug nach Frankreich oder Luxemburg planen, weiter zu begleiten, haben wir unsere Relocation-Dienstleistungen der neuen Situation angepasst. Unser Anliegen ist es, einen Service mit der gleichen Qualität und Professionalität wie bisher zu gewährleisten.
Wir haben für unsere Mitarbeiter Home Office eingerichtet mit sicherem Zugriff auf alle erforderlichen Kundendaten und Projektinformationen. 
Wir passen unsere Dienstleistungen an und bieten weitgehend kontaktlose Relocation-Packages an. Wir organisieren daher virtuelle Immobilienbesichtigungen und arrangieren die Eröffnung von Bankkonten im Internet.

Management Mobility Consulting bietet neue Relocation-Dienstleistungen an:

Wir organisieren für unsere Kunden die Beschaffung wichtiger Lebensmittel und Medikamente und koordinieren die Rückkehr von Expatriates in ihr Heimatland. Wir bieten Unternehmen an, eine Hotline für ihre Expatriate-Mitarbeiter einzurichten, um mögliche Fragen während der Ausgangssperre telefonisch zu beantworten und die Familien per Webkonferenz zu betreuen.
In Frankreich haben wir in Zusammenarbeit mit einem medizinischen Labor auch einen personalisierten medizinischen Concierge-Service eingerichtet. Wir richten für unsere Kunden und ihre Familien Videokonferenzen mit zweisprachigen Ärzten ein, um ihre Fragen zu beantworten und ihnen in dieser außergewöhnlichen Krise die bestmögliche medizinische Betreuung zu ermöglichen.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie an diesen Dienstleistungen interessiert sind.

Übertragen Sie das Management der Mitarbeiterentsendungen an effiziente Experten!

Wir stehen Ihnen sofort zur Verfügung, um Sie in allen Schritten im Zusammenhang mit internationaler Mobilität zu unterstützen.